Donnerstag, 25. Oktober 2012

Im Reich alleine

Ich bin Ich <3
Ich liebe es zu sein, wie ich bin. Ich liebe es allgemein ..also mein Leben zu Leben. Ich habe super coole Eltern, manchmal nervende Brüder, die beste Klasse auf der ganzen Welt, super tolle Freunde und eigentlich läuft alles nach m Schnürchen..Und manchmal kann ich mein Glück kaum fassen..wenn man mal überlegt wie gut wir es doch haben..Liebende Eltern, ein Dach über dem Kopf und jeden Tag was zu essen..über sowas denke ich normalerweise nicht nach..aber irgendwie muss ich da gerade dran denken..Wir haben echt verdammtes Glück wenn man unser Leben mal vergleicht mit denen in Haiti..die leute haben alles verloren..und das ist irgendwie voll heftig..Ich hab mir eins selbst geschworen, ich will mich niemals, für irgendjemanden ändern..weil ich so bin wie ich bin und es mir dabei total gut geht..ich bin einfach dieses verrückte Mädel, das über ihre eigene Füße und so stolpert.. Das bin ich einfach und wenn ich nicht so akzeptiert werde..dann fein! Nicht mein Problem.. Ich guck jedenfalls in den Spiegel und bin zufrieden, sowohl mit meinem äußeren ich als auch mit meinem inneren ich. Denn ich bin ich <3

1 Kommentar:

  1. echt tolles Bild & du bist hübsch♥ Super Blog, weiter so..
    Lust mir zu folgen? Würde mich echt über deinen Besuch freuen!
    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen