Donnerstag, 15. November 2012

Affen und ihre so geliebten Bananen

Ich frage mich immer wieder ab,warum stehen Affen doch so sehr auf Bananen? Ich liebe Affen und ich habe voll viel von denen, Hausschuhe (2x) Socken, T-Shirts und vieles mahr...kurz und knapp gesagt, ICH <3 AFFEN ^^ sie sind so derbst knuffig und so und hach..ich steh drauf..sie laufen in dem sinne ja immer nackt rum und so..und sie schämen sich nicht dafür,das finde ich auch nochmal derbst cool an affen :-) wenn man die ganze sache so betrachtet,bin ich ein affe, nein, nicht weil wir vom affen abstammen,was ich persönlich sowieso für den letzten mist halte, nein, weil ich mich sagen wir mal so, wie einer verhalte...wowowow  ich laufe natürlich nicht nackt rum..das wäre etwas bizarre..nö, ich bin halt ziemlich verrückt und schäme mich für eigentlich gar nichts ^^ und ich lebe mein dasein.. #YOLO' nä ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen