Dienstag, 23. Oktober 2012

Hi, Ich bin Cat. ( Abkührtzung von Catharina ^^ )
In meinem Blog, werdet ihr von coolen,süßen und knuddeligem Zeug überhäuft :))
Ich bin ein selbstbewusster Mensch werde jedoch von freunden, nicht nur als süß und selbstbewusst sondern auch ein wenig naiv beschrieben..
Von meinem Lehrer sowie so..er nennt mich lieb,süß und total naiv..alles was man von seinem Klassenlehrer hören möchte,richtig?! :D
Ich liebe verrückte sachen und trage auch verrückte sachen..ich will das andere leute nicht denken hmm..die könnte einen an der waffel haben, nein ich will das die leute wissen, dass ich einen an der waffel hab ;) appropro waffel..ich hab eigentlich für fast alles einen 'Buddy'..ich hab einen waffel-buddy, einen pancake-budy, einen forever alone-buddy, und einen stubs-buddy und noch mehr :)
Ich hab mir vor ein Paar Tagen einen Undercut machen lassen..er ist blau. ich sagte doch ich liebe verrückte sachen ^^
Die Haar-spitzen sind auch blau ^^ ich liebe es,anders zu sein :)) Ich zeig euch mal ein Bild :) <3
xoxo Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen